Strawberry Dream

Main

Home About me Pics

Community

Gästebuch

Stuff

Friends

Allu iha süßen

Heude Chemie war voll geilöö ne @li ? Meine Hand schmerzt immer noch . Ich hab voll schiss wegen der Mathe Arbeit, wenn die in der einen Klasse schon nachgeschrieben werden muss . . .  wie soll das denn dann bei uns werden . Naja denn werd ich jetzt wohl ma HA's machen HA's * zitta *. Naja Rachi wia sind au wida dicke ne ? xD Nach unserm dummen Streit ^^  

Lüüüüüp euch ganz dolle *knuzah*

Luluz

1.10.07 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de